News


Zurück zur Übersicht

20.10.2022

Wachtel Bruteier

Wir starten in die kältere Jahreszeit mit dem langersehntem Update unserer Wachtelbruteier. Neue Farben, neue Fotos (noch nicht bei allem) und mehr Auswahl.
Zimt sind geteilt in Tenebrosus und Wild-Zimt, Schwarz und Schwarzschecken sind getrennt, Calico haben es auch schon in die BE´s geschafft und bei den Getupften zählen wir mittlerweile auch über 10 getrennte Farben.
Auch die Celadon bekommen bei uns Tupfen, daran arbeiten wir aber noch, ebenso wie an einigen anderen Getupften Farben. Hier können wir euch noch keine Bruteier anbieten, aber mit etwas Glück die eine oder andere legereife Henne :) Schaut am besten in unserer Brutei Rubrik nach, dort steht, wenn eine Farbe nicht verfügbar ist.
Ein bisschen was an den Preisen wurde geändert, da auch bei uns alles teurer wird, aber wir hoffen es ist noch im Rahmen.

Viel Spaß beim stöbern und beim schreiben eurer Wunschliste

euer GiK Team

PS: Ab November gibt es auch wieder unsere Nudeln in euren Bruteipaketen ;)



Zurück zur Übersicht